Songs, die nicht von J.B.O. sind

Folgende Lieder sind nicht von J.B.O.:

Der Song… …ist nicht von J.B.O. sondern von:
A klana Indiana A klana Indiana
Arbeitslos und Spass dabei Vicki Vomit
Aldi schönen Sachen Vicki Vomit
Baby don’t forget my Plumber Weird Al Yankovic
Blöd genug für diese Welt Das Ding
Das Anti Teletubbie Lied Marco Raap/For Heavens Sake
Der Shit Hit Ton Steine Scherben
Du willst immer nur ficken Ganz schön feist
Elch Heinz
Es war einmal ein Hamster Timmy
Fick dich Heiter bis wolkig
Flieger, grüß mir die Sonne Extrabreit
Haschisch rauchen macht harmlos Joint Venture
Hasso (Mein Hund ist schwul) Die Prinzen
Highdelbeeren Wilfried
Holland Joint Venture/Götz Widmann
Ich f*** dich durch du F*** (im Wagen vor mir) Die arschgef****** Gummizofen
Ich habe meine Eltern beim Sex gehört ROH
Idol Harald Juhnke 3 Besoffkis
Ja ja der Alkohol Erste allgemeine Verunsicherung
Janette hat Pickel Vicki Vomit
Lieschen, Lieschen, Lieschen Alpenrammler
Mein Vater war ein Wandersmann/Müngersdorfer Stadion Zeltinger Band
Moskau Original von Dschinghis Kahn, gecovert u.a. von Donald Dark
Nellie the Elephant Toy Dolls
Niemals zu den Hosen gehen (Coverversion des Hosen-Songs “Bayern”) Yeti Girls
Olé wir fahr’n ins Puff nach Barcelona Mickie Krause
Pogo in Togo United Balls
Politiker beim Ficken Joint Venture
Raum der Zeit WIZO
Riesenglied jemand anderen, den wir aber nicht kennen
Rock’n’Roll Musketiere Bauer, Garn & Dyke
Ruth (Ich koch und back für Ruth) aus der Bullyparade
Saufen, Fressen und Ficken Schröders
Schrei dich frei Schröder RoadShow
Tui Tui Tat Alf Poier
Was sollen wir trinken bots, Coverversionen u.a. von Bullig, NoRMAhL
What if god smoked cannabis Bob Rivers
Wir träumen nur von Mönchengladbach B.O. (Borussia MG Fan Band)
Wohin mit Omas Leiche Vicki Vomit
Zehn kleine Nazischweine Heiter bis wolkig
This entry was posted in Irrtümer, Musik. Bookmark the permalink.

Leave a comment